(chrisch) Nach rund neuneinhalb Stunden Flug und einer längeren Fahrt im Taxi bin ich nun endlich wohlbehalten aber sehr müde im CEFA Hostel in Dar es Salaam eingetroffen.
Nach der CareTeam Konferenz die gestern Nachmittag stattfand, wurde ich von Fritz und Maria nach Zürich zu Tom begleitet, wo ich die letzte Nacht in der Schweiz verbrachte. Heute morgen früh gings dann los an den Flughafen, wo mich nochmals meine Eltern verabschiedeten.
Der Flug via Nairobi verlief ereignislos. Der Flug über Ägypten, die Sahara und den Sudan war sehr beeindruckend. Die Wüste sah von oben bezaubernd aus und, sofern wir einmal Zeit und Geld haben, würde mich eine Wüstendurchquerung doch sehr reizen.
Die einzige Herausforderung am heutigen Tag war der Transport vom Flughafen zum Hostel. Eigentlich sollte das Hostel ein Taxi senden, was sie aber verschlampten... ds ds ds, Afrika. Weiter erschwerden kam hinzu, dass alle Wechselstuben keine Schillings mehr hatten... Glücklicherweise habe ich vor Saras Abreise noch 40'000 TSH aus ihrem Portemonaie genommen, welche mir heute Abend gerade für die Fahrt mit dem Taxi ausreichten.
So, und nun bin ich müde und werde mir nach einem wohlverdienten Bier dem Bett zuweden um mich ein wenig zu erholen.
Liebi Grüess us Dar!
Mittwoch, 17. November 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen