Donnerstag, 17. Juni 2010

Ifakara

(chrisch) Hurra! Wir haben die Spanier geschlagen! Nicht gerade elegant, aber trotzdem - was will man mehr?

Sara ist wohlbehalten im Ifakara Health Institute eingetroffen, wo sie die nächsten zwei Wochen verbringen wird. Die Unterkunft sei gemütlich, das Essen ausgezeichnet und reichhaltig und sie werde sicher wieder ein wenig zunehmen. Dies ist nicht schlecht, da wir beide während den vergangenen Monaten an Gewicht verloren haben.


Ifakara Health Institute aus der Vogelperspektive (von ifakara.org)

Informationen über Ifakara in Deutsch

Wie ihr seht, geht es mir aber auch nicht schlecht und ich verbringe seit langem wieder einmal Zeit vor dem Fernseher. Ich kann mir bei Palmers die Spiele ansehen, die mich interessieren und so die Fussball WM in vollen Zügen geniessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen